27.12.09

1''

Eine Million enzyklopädische Artikel.

Ich bin stolz. Ein bißchen auf mich - aber weit mehr auf Euch, die vielen Helfer, Schreiber, Rechercheure, Interessierten mit Schreiblust, Besessenen und Kooperierenden...

Als ich vor 6 Jahren über den 1.000.000. Artikel schrieb hab ich selbst nicht daran geglaubt. Es war eher als Motivationshilfe angelegt, weiter an der WP zu schrauben, neues zu entdecken, andere Bereiche aufzumachen.

Mae, wie man hier in Thailand sagt: wir habens geschafft. Kurz nach Heiligabend. 2009. 5 Jahre nach dem Tsunami haben wir nun den WP-Tsunami, der hoffentlich vielen Menschen vieler Zungen hilft, solche Naturereignisse besser zu verstehen und zu überleben. Und vielleicht tragen wir auch dazu bei, dass die Idioten, die "wir" gewählt haben und die offenbar unfähig sind zu kapieren was in unserer Umwelt wirklich los ist, abgewählt werden, aus dem Amt gedrängt, abgeschafft, rausgeschmissen werden.

Freies Wissen, freie Welt, freie Gedanken .vs. gebundenes Kapital, Demonstrationsverbote, Ideologien.

Keine Kommentare: