31.10.07

Auf nach Macau


In den letzten Tagen war ich durch die Arbeit an einem Paper über unsere Nahrungsmittel-Ontologie (FOODS) abgelenkt, hier zu posten, und konnte nur im Arbeitsblog etwas beitragen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Auch die Arbeit an der deutschsprachigen WP ist etwas reduziert. Wozu sind denn Listen da? Zum Abarbeiten. Wenn man Zeit hat.

Also, wenn ich wieder mal Zeit habe, dann schiebe ich neue Artikel rüber und überarbeite vorhandene nach meiner Liste. Wenn das abgearbeitet ist, folgt etwas unstrukturiertere Arbeit an Lieblingsthemen: Südostasien, Bier, Literaturgeschichte, ... Ist ja noch soviel zu tun.

Vorher gehts aber auf nach Macau, um die dortigen Kollegen von zuviel Forschung abzuhalten. Naja, eigentlich wollen wir eine der dortigen Casinos sprengen, vorzugsweise das weltgrößte: Sands, immerhin sind da 740 Tische, an denen man es versuchen kann.

Näheres zu diesem und zu anderen Themen nächste Woche - sofern das Geld zur Rückfahrt reicht.

Keine Kommentare: